AUF DER PASSAUER FRÜHLING WERDEN ETWA 70.000 BESUCHER ERWARTETFrühjahrs.Messe

Was für ein Auftakt: Mit der Passauer Frühling startete die Imagekampagne MEHRALSDUERWARTEST mit Vollgas in die neue Saison 2018.

FRG auf der Frühjahrsmesse Passau

Die MADE-Botschafter vor Ort freuten sich über die jetzt schon vielen interessanten Gespräche, die sie in den letzen Tagen führen konnten und innerhalb der nächsten Woche noch führen dürfen.

Auch Regionalmanager Stefan Schuster, der selbst einige Tage auf der Messe verbringt, freut sich über das Feedback:

„Der Passauer Frühling bietet eine sehr gute Möglichkeit, die Botschaft von MEHRALSDUERWARTEST im direkten Kontakt weiterzutragen. Es macht Spaß, gute Gespräche darüber zu führen, was FRG zu leisten im Stande ist, was alles geboten wird und wir freuen uns natürlich sehr über die positiven Rückmeldungen, die wir von allen Seiten bekommen.“

Ob Wahl-FRGler, FRG-Urgestein oder Menschen von außerhalb, sie alle statteten dem Stand in Halle 4 einen Besuch ab – viele kannten die Imagekampagne bereits. Dies freut die Macher sowie die Unterstützer der Imagekampagne gleichermaßen. Positive Werbung für den schönen Landkreis FRG tut auch den Menschen gut, die dort leben und sich für dessen positive Entwicklung einsetzen.

Die Themen der Messe beinhalten Leben und Bauen sowie Gesundheit und Sport: Hier kann der Landkreis ganz groß punkten. Günstige Baugrundstücke, staufreie Wege zur Arbeit und ein großartiges Freizeitprogramm sind nur einige Vorzüge der Region. FRG bietet einfach #MEHRALSDUERWARTEST.

Bis zum Ende der Passauer Frühling am Sonntag, den 18. März zwischen 9 und 18 Uhr, freut sich das MADE-Team auf viele weitere Fragen und Anmerkungen zum Thema Leben und Arbeiten in FRG.

Kommen Sie vorbei und erleben auch Sie MEHR RAUM UND ZEIT.


Text: Isabelle Matejka
Bilder: Isabelle Matejka

Die Vertraulichkeit deiner persönlichen Angaben ist uns sehr wichtig.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Kann ich helfen?