HEY,

ICH BIN ALIAH.

Unterwegs in der ganzen Welt. Zuhause in FRG.

Aufgewachsen mit einem Skilift im Garten wurde Aliah das Skifahren sozusagen in die Wiege gelegt. Eine echte Skifamilie durch und durch. Als Freestyle Skierin ist Aliah in der ganzen Welt unterwegs und räumt so richtig ab. Eins wurde ihr bei den unzähligen Slopestyle Cups bewusst: FRG wird immer Aliahs Zuhause bleiben – und eignet sich genauso gut als Postkartenmotiv wie Kanada.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von podcaster.de zu laden.

Inhalt laden

WIR SIND FRG.

FRG ist einzigartig. FRG ist viel mehr als du erwartest. Und das wollen wir dir zeigen.
Einzigartige Landschaften, einzigartige Unternehmen, einzigartiger Lebensstil – FRG
hat einzigartige Geschichten zu erzählen! Aber was macht die Geschichten so besonders?
Es sind die besonderen Menschen, die dahinter stecken. Verschiedene und vielfältige
Menschen, verbunden durch eine gleiche Lebensphilosophie, machen FRG
außergewöhnlich. FRG will das Unmögliche möglich machen und für richtige
#MEHRALSDUERWARTESTMOMENTE sorgen. Neugierig wer hinter FRG steckt?
Lerne uns kennen!

Kann ich helfen?