New York | MADE in FRG

Julian HöcherNew York

Der Jung-Filmemacher Julian Höcher aus Altreichenau betreut mittlerweile professionelle Film- und Fotoproduktionen in New York.

Altreichenau/Passau/New York. Julian Höcher ist immer noch ganz verblüfft darüber, wie reibungslos seine Karriere als Fotograf und Filmemacher bisher verlaufen ist. „Dennoch möchte ich meine Arbeit täglich weiter entwickeln“, sagt der 27-jährige Altreichenauer, der trotz seines jungen Alters bereits einen beeindruckenden Werdegang vorzuweisen hat.
Durch einen glücklichen Umstand in die Materie hineingerutscht, betreut er mit seiner Firma „Julian.Hoecher.Media“ mittlerweile professionelle Film- und Fotoproduktionen in New York, Los Angeles oder Kuba. Immer häufiger ist er auch in seiner Heimatregion anzufinden, wenn er etwa einen Imagefilm für den Waldkirchener Möbeldesigner „Wimmer Wohnkollektionen“ erstellt oder ein Musik-Video für die überregionale bekannte Power-Metal-Band „Steel Engraved“ dreht.


Text: Onlinemagazin da Hog´n
Bilder: Julian Höcher

Die Vertraulichkeit deiner persönlichen Angaben ist uns sehr wichtig.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Kann ich helfen?