MEHR RAUM & ZEIT – Der Podcast MADE in FRG

Folge 33

Sport, Spaß & Bewegung – Daniel erklärt, warum die HTT mehr als nur ein Sportevent ist!

Hallo und servus Daniel Gotsmich – leidenschaftlicher Trailrunner und Geschäftsführer der Agentur siimple – einer Agentur für Marke, Design und Kommunikation direkt aus Freyung. Daniel hat es geschafft, seine private Leidenschaft in sein berufliches Herzensprojekt zu verwandeln – die Heimat Trails Trophy, ein Bewegungs- und Sportformat für JEDEN. Er erzählt uns in dieser Folge die spannende Entstehung und Entwicklung der HTT und erklärt uns, wie facettenreich, individuell und groß diese Veranstaltung mittlerweile geworden ist.

Bald startet die HTT 2024 – vom 1. Mai bis 21. September findet das Format an insgesamt acht Standorten in vier Landkreisen (FRG, DEG, REG und PA) statt. Teilnehmen kann jeder in insgesamt vier Disziplinen (Laufen, Walken, Bike und E-Bike). Klingt im ersten Moment kompliziert? Daniel fasst das Ganze für uns zusammen und verrät dazu auch noch viele Insider und Planungsabläufe aus dem Hintergrund.

Eines ist sicher: Daniel hat die HTT-Fäden in der Hand und bringt durch seine private Begeisterung für Natur, Sport und Gesellschaft genau das richtige Gefühl für dieses Format mit. Besonders freut er sich auf die – neu in diesem Jahr – HTT GAUDI #firdays, die einmal pro Standort stattfinden werden. Diese Präsenzveranstaltungen zum Einklang ins Wochenende bringen die HTT Community zusammen. Für Daniel sind es genau diese Gemeinschaftsmomente, die die HTT zu dem machen, was sie ist. Hört selbst und lasst euch überzeugen!

Wer jetzt Lust auf Sport, Spaß und Bewegung bekommen hat und an der HTT 2024 teilnehmen möchte, kann jetzt sogar 5 € sparen. Nutze einfach den CODE: PODCAST bei der Anmeldung.

Hier alle Infos zur HTT:www.heimattrails.de

#mehralsduerwartest.

ONLINE ab Sonntag, 14. April, 09:00 Uhr

Den Podcast gibt es auch bei Apple Podcast, Spotify und Podcast.de.

Viel Spaß beim Zuhören!

Apple Podcast Spotify Podcast.de


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von podcaster.de zu laden.

Inhalt laden

Das Grenzüberschreitende Gründerzentrum GreG FRG am Standort Freyung ist ein Zuhause für die wachsende Gründerszene der Gründerregion FRG und drüber hinaus. Träger des Gründerzentrums sind der Landkreis Freyung-Grafenau sowie der GreG Freyung-Grafenau e.V., unter dem Vorsitz von Landrat Sebastian Gruber.
Das GreG FRG wird unter der Initiative Gründerland Bayern gefördert durch das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie und fügt sich in das bestehende Gründerzentrum Digitalisierung Niederbayern (GZDN) mit weiteren Standorten in Passau, Deggendorf, Landshut und Pfarrkirchen, ein.

Kann ich helfen?