Wir dürfen vorstellen: Unsere MADE-Podcast ModeratorinHi, ich bin Verena!

Der MADE-Podcast coming soon…

Wir können es kaum erwarten, das geplante Projekt – Podcast – in die Tat umzusetzen.
Bevor wir jedoch mit der ersten Folge starten, würden wir euch super gerne unsere frische und talentierte Stimme Verena vorstellen – oder besser: Verena stellt sich selbst vor!

Habt ihr auch Lust auf spannende Gespräche und Geschichten aus und für unseren Landkreis? Dann freut euch!
Ich bin Verena Ambros und im MADE Podcast werde ich künftig mit vielen inspirierenden Menschen zu verschiedensten Themen rund um FRG sprechen.
Ich freue mich, dass wir dabei alle die Gelegenheit haben, mehr über unseren Landkreis und die Menschen hier zu erfahren!

Mit meiner Heimat bin ich tief verwurzelt: Ich bin hier geboren, aufgewachsen, zur Schule gegangen und froh darüber auch heute noch hier zu leben. Denn der Landkreis FRG ist für mich nicht nur der Ort, wo meine Familie und Freunde sind, sondern auch ein Ort, der mir viele Möglichkeiten zur Gestaltung meiner Freizeit bietet. Eine meiner liebsten Freizeitaktivitäten ist es nämlich meine Heimat und die Natur beim Wandern, Laufen oder mit dem Radl zu erkunden.

Natürlich bin ich – privat und beruflich – auch gerne außerhalb der Region unterwegs. Dabei hatte ich sowohl während meines Studiums in Passau, auf Reisen oder bei verschiedensten Projekteinsätzen immer wieder die Gelegenheit andere Menschen, Unternehmen, Kulturen, Länder und auch Arbeitsweisen kennenzulernen. Ich bin ein sehr offener Mensch, der sich gerne mit Anderen austauscht, Neues entdeckt und ausprobiert und daraus dann die Inspiration für den eigenen Alltag zieht.

In meinem Job bei einem Beratungsunternehmen bin ich es gewohnt, Menschen zusammenzubringen, ihnen Fragen zu stellen, gemeinsam Themen zu analysieren und daraus Lösungs- sowie Optimierungsvorschläge für verschiedene Herausforderungen aufzuzeigen. Ziel dabei ist es, die Stärken und Talente der Menschen gezielt einzusetzen, damit gemeinsam Herausforderungen gemeistert werden können und ein Mehrwert geschaffen wird.
Ich bin ganz gespannt nun auch den Menschen im Landkreis FRG Fragen zu stellen und die Geschichten dahinter kennenzulernen, denn unsere Region hat viel zu bieten – mehr als wir erwarten 🤗 Lasst euch überraschen!


Die Vertraulichkeit deiner persönlichen Angaben ist uns sehr wichtig.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Kann ich helfen?