KLOIBER GmbH

KLOIBER ist ein traditionsreiches Unternehmen mit Sitz in Freyung im Bayerischen Wald. Seit 1906 sind wir in den verschiedenen Sparten der Baubranche erfolgreich tätig. Dabei haben wir uns zu einem attraktiven und zukunftssicheren Arbeitgeber mit über 70 Mitarbeitern entwickelt. Wir legen Wert auf Qualität, Kollegialität und eine reibungsfreie Projektarbeit – wenn es geht in Bayerischer Sprache!

Anspruchsvoller Hoch- & Tiefbau

Jahrzehnte lange Erfahrung und die daraus gewonnene herausragende Fachkompetenz sind unser Schlüssel zum Erfolg. Hochbau und Tiefbau erfordert immer wieder neues Spezialwissen und Erfahrung, um eine individuelle Lösung zu finden. Bauen ist Vertrauenssache und das wird bei uns großgeschrieben. Neben Ingenieurbau, Schadstoffrückbau, Kläranlagenbau und Fertigteilmontagen betreuen wir Umbau- und Sanierungsarbeten, öffentliche Gebäude, die Sanierung von Kliniken sowie Entwässerungsleitungen.

Netzbau

Wir transportieren die leitungsgebundenen Energien Strom, Gas und Telekommunikation sicher zu allen unserer Kunden, für die wir von den regionalen Energieversorgern beauftragt worden sind. Die komplette Abwicklung der Grabarbeiten bis hin zu den Elektromontagen sind für uns selbstverständlich. Zu unseren Leistungen im Netzbau gehören der Leitungsbau, der Stationsbau, der Freileitungsbau sowie Hausanschlüsse und Elektromontagen.

Firmendaten

Anschrift Kloiber GmbH
Kreuzstraße 3
94078 Freyung
Telefon +49 8551 96040
Web www.kloiber-bau.de
E-Mail info@kloiber-bau.de

Kontakt für Bewerbungen

Bewerbungen richten Sie bitte an:

Kloiber GmbH
Kreuzstraße 3
94078 Freyung

Impressionen

Kann ich helfen?