Landhotel Haus Waldeck

Inmitten des größten zu­sammen­hängen­den Wald­ge­biet­es Eu­ro­pas liegt das kleine, feine und hunde­freund­liche Hotel.
Hier in einzigartiger Natur, umgeben von den weitläufigen Wäldern und großflächigen Wiesen an den beiden Nationalparks Bayerischer Wald und Sumava (CZ) erstreckt sich eine herrliche Landschaft für einen unbeschwerten Urlaub für Mensch und Hund.

Haus Waldeck

Urlaub mit Hund im Landhotel Haus Waldeck ***S

Als familiengeführtes Hotel sind wir auf den Urlaub mit Hund spezialisiert.
Bei uns sind Hunde nicht nur herzlich Willkommen sondern ein gern gesehener Gast. Wir gehen auf die speziellen Bedürfnisse von unseren vierbeinigen Fellnasen genauso ein wie auf die unserer zweibeinigen Gäste.

Zum dritten Mal in Folge wurden wir mit dem Award von hundehotel.info als bestes Hundehotel, mit den besten Bewertungen, des gesamten deutschsprachigen Europas ausgezeichnet.

Ein Eldorado für Mensch und Hund – Die Geschichte

Im Jahre 1979 übernahmen Birgitta und Dietmar Koch die kleine Pension am Ortsrand von Mitterfirmiansreut, erweiterten das Angebot und renovierten diese im Laufe der Zeit.
Als im Jahr 1994 das Waldeck von Christian Koch, dem Sohn der Familie und seiner Frau Karin Koch übernommen wurde, folgte 1999 der erste große Umbau. Hierbei wurde ein Teil des Hauses komplett abgerissen und neu aufgebaut sowie Teilbereiche saniert. Ein weiterer Ausbau fand 2008 statt bei dem neue Restaurantbereiche geschaffen wurden. 2015 ist das Gebäude durch einen Turm-Anbau erweitert worden, bei dem neue Zimmer & Suiten entstanden sind sowie der Bau eines eingezäunten Hundebereiches mit Badeteich, Agility-Platz und Spielwiese. 2019 wurde das Angebot durch den Erwerb einer Tennishalle, welche als Agilitiy-Indoor-Halle dient, erweitert.
2019 entstanden die ersten zwei exklusiven Cottages. Im Jahre 2020 kehrte auch Vanessa Koch in den elterlichen Betrieb zurück. Der jüngste Bau wird im Jahr 2023 starten, welcher weitere Cottages, Tiny-Häusern, einen neuen Hundebereich und einen Wellness-Stadel umfasst.

Arbeiten in familiärer Atmosphäre

Das Waldeck ist ein Familienunternehmen und so sind wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern eine große und stetig wachsende Familie. Gemeinsam sind wir stark – wir halten alle zusammen, unterstützen uns gegenseitig und stehen füreinander ein. Wir bieten ein respektvolles Miteinander und ein entspanntes Betriebsklima. Eine ausgeglichene Work-Life-Balance in der Arbeitszeitplanung sind genauso wichtig wie viele Benefits die unseren Mitarbeiten zur Verfügung stehen.

Firmendaten

Anschrift Landhotel Haus Waldeck
Alzenbergstraße 9
94518 Mitterfirmiansreut
Telefon 08557729
Geschäftsführung Christian Koch
Web www.haus-waldeck-koch.de
E-Mail info@haus-waldeck-koch.de

Kontakt für Bewerbungen

Bewerbungen richten Sie bitte an:

Landhotel Haus Waldeck
Christian Koch
Alzenbergstraße 9
94518 Mitterfirmiansreut

Impressionen

Kann ich helfen?