thinkTEC 3D GmbH

Die thinkTEC 3D GmbH ist ein additives Fertigungsunternehmen (3D-Druck).
Spezialisiert auf industrielle Anwendungsfälle fertigen wir in Grafenau für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen wie dem Maschinenbau, der Automatisierungstechnik oder der Orthopädie.
Von der Entwicklung über die Konstruktion bis hin zur Fertigung und Veredelung bieten wir die gesamte Wertschöpfungskette an.

Wer additiv denkt, kommt Schicht für Schicht weiter

Die noch relativ neue Fertigungstechnologie des 3D-Drucks bietet für unterschiedlichste industrielle Anwendungsfälle völlig neue Lösungsmöglichkeiten. Durch hochqualifiziertes Konstruktions KnowHow und einem hochmodernen Maschinenpark kreieren wir in Grafenau Produkte, die mit altbekannten Fertigungsverfahren nicht realisierbar wären. Aufgrund unseres frühzeitigen Einstiegs in die additive Fertigungstechnologie und unserer langjährigen Erfahrung gelten wir als Spezialist in der Branche. Maßgeblich für unseren Erfolg ist unser Team, dass sich traut Lösungen „anders“ zu denken und Projekte mit voller Leidenschaft anpackt.

Teamgedanke

Es ist die Mischung aus Innovation und Bodenständigkeit, die uns als Unternehmen ausmacht. Bei uns finden Mitarbeiter innovative Projekte, hochmoderne Anlagen und einen modernen Arbeitsplatz aber eben auch eine sehr familiäre Atmosphäre, mit gemeinsamen Zielen und Unternehmungen und einem großen Zusammenhalt im Team.
Du möchtest schon mal bei uns reinschauen? Hier geht´s zum virtuellen Rundgang.

Firmendaten

Anschrift thinkTEC 3D GmbH
Elsenthal 51
94481 Grafenau
Telefon 08552 9749710
Web www.die-3d-drucker.com
E-Mail info@thinktec.bayern

Kontakt für Bewerbungen

Bewerbungen richten Sie bitte an:

thinkTEC 3D GmbH
Elsenthal 51
94481 Grafenau

Impressionen

Kann ich helfen?