Was ist das Heimattreffen Exil FRGler?

Ein Treffen aller, die sich dem Landkreis Freyung-Grafenau verbunden fühlen. Menschen die in FRG zuhause waren, geboren sind, Familie in FRG haben oder auch beruflich mit dem Landkreis in Kontakt stehen – wir freuen uns auf euch!

Ihr alle seid herzlich eingeladen am Samstag, 1. Juli 2023, ab 15:00 Uhr am Heimattreffen auf der Bayerischen Landesgartenschau in Freyung teilzunehmen.

Hört sich gut an, oder?

Hier zur LGS 2023

Das PROGRAMM

Nachdem wir uns alle auf der Landesgartenschau am Regionalpavillon eingefunden haben, heißt uns Landrat Sebastian Gruber mit einer persönlichen Begrüßung willkommen.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt!
Wir kümmern uns um gutes Essen & Trinken.

Begeleitet wird der gesellige Nachmittag musikalisch von Eva & Balboo.

Im Anschluss haben wir uns eine ganz besondere Führung durch das Landesgartenschau Gelände überlegt – jeder ist hierzu herzlich eingeladen!

JETZT anmelden!
Wir freuen uns auf euch!


    Eine einzigartige Veranstaltung mit einzigartigen Menschen wartet auf euch – im Mittelpunkt: die Liebe zu FRG.
    Wir freuen uns auf euch!

    Wo findet die Veranstaltung statt?

    Das Heimattreffen findet im Regionalpavillon direkt am Gelände der Bayerischen Landesgartenschau statt.

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden

    Kann ich helfen?