AHOI,

ICH BIN ZURÜCK.

Seemann und Weltenbummler kehrt zurück nach FRG – und kommt so richtig an.

Vom Schiff in die Hamburger Wohnung und wieder zurück aufs Schiff. 16 Jahre lang war das Meer Alex Zuhause – und doch nicht so richtig. Als stellvertretender Captain rauschte er von einem Land in das nächste, Schnelllebigkeit wurde zur Normalität. Nach 300.000 gesammelten Seemeilen zieht es Alex zurück in die Region. Jetzt lernt er FRG aus einer ganz anderen Perspektive kennen – und findet endlich den richtigen Ankerplatz.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von podcaster.de zu laden.

Inhalt laden

WIR SIND FRG.

FRG ist einzigartig. FRG ist viel mehr als du erwartest. Und das wollen wir dir zeigen.
Einzigartige Landschaften, einzigartige Unternehmen, einzigartiger Lebensstil – FRG
hat einzigartige Geschichten zu erzählen! Aber was macht die Geschichten so besonders?
Es sind die besonderen Menschen, die dahinter stecken. Verschiedene und vielfältige
Menschen, verbunden durch eine gleiche Lebensphilosophie, machen FRG
außergewöhnlich. FRG will das Unmögliche möglich machen und für richtige
#MEHRALSDUERWARTESTMOMENTE sorgen. Neugierig wer hinter FRG steckt?
Lerne uns kennen!

Kann ich helfen?