Bucher Bräu GmbH & Co. KG

Wir sind eine mittelständische Familienbrauerei im Herzen der Urlaubsregion Bayerischer Wald.

Herzlich Willkommen bei „Bucher Bräu“ – Ihre Traditionsbrauerei aus Grafenau im Landkreis Freyung-Grafenau in Niederbayern. Unsere Brauerei wurde 1843 gegründet und 1863 von Johann Nepomuk Bucher erworben.
Mittlerweile wird die Brauerei in Freyung-Grafenau von Familie Wiedemann in der fünften Generation geführt.

Wir verstehen uns dabei als Unternehmen aus der Region für die Region. Gemäß unserem Motto “a`Schluck Hoamat“ stehen wir für hochwertige Biere, Tradition und unsere bayerische Heimat.

Neben unseren klassischen Bieren und unserem reichhaltigen alkoholfreien Sortiment, sind wir auch Hersteller des “Goaßerls“, eine geschmackvolle Mischung aus Bier, Cola und Kirschsaft. Unser “Goaßerl“ gibt es nicht nur in unserem Landkreis, sondern auch weit darüber hinaus.

Direkt bei der Brauerei Grafenau liegt das gemütliche Bräu-Stüberl. Hier können es sich die Besucher nach der Brauereiführung gemütlich machen und sich eine köstliche Brotzeit schmecken lassen.

Einen Großteil unseres Erfolges haben wir dem Können, der Einsatzbereitschaft und der Erfahrung unserer Mitarbeiter zu verdanken. Wir sind darauf stolz, dass uns viele unserer Mitarbeiter schon seit vielen Jahren die Treue halten, davon einige Mitarbeiter bereits ihr ganzes Arbeitsleben.

Firmendaten

Anschrift Bucher Bräu Grafenau
Familie Wiedemann
Elsenthaler Str. 5-7
94481 Grafenau
Telefon +49 (0)8552 40870
Geschäftsführung Hans-Ulrich und Daniela Wiedemann
Web www.bucher-braeu.de
E-Mail info@bucher-braeu.de

Kontakt für Bewerbungen

Bewerbungen richten Sie bitte an:

Bucher Bräu Grafenau
Familie Wiedemann
Elsenthaler Str. 5-7
94481 Grafenau
info@bucher-braeu.de

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Kann ich helfen?