Zambelli Fertigungs GmbH & Co. KG

Zambelli ist eine weltweit tätige, familiengeführte Unternehmensgruppe im Bereich der Metallverarbeitung.
Als kleiner Handwerksbetrieb in Haus im Wald vor rund 60 Jahren gegründet, beschäftigt Zambelli heute über 1.000 Mitarbeiter.

Zambelli Dachentwässerung „Made in Germany“

Der Name Zambelli steht für hochwertige Dachentwässerungssysteme „Made in Germany“. Wir verfügen über mehr als 60 Jahre Erfahrung und bieten mit ca. 18.000 Einzelkomponenten europaweit das vielfältigste und umfangreichste Sortiment an Zubehörteilen und Systemen für normgerechte Dachentwässerungen. Aus der anfänglichen, handwerklichen Produktion von Ablaufbögen haben wir uns zum Spezialisten für Dachentwässerungs-Zubehör in allen gängigen Baumetallen und Hersteller von Komplettsystemen entwickelt.
Mittlerweile werden mit insgesamt über 260 Mitarbeitern jährlich 16 Mio. Dachentwässerungs-Artikel hergestellt und weltweit vertrieben. Damit positionieren wir uns europaweit als führender Anbieter.
Zambelli hält zahlreiche Patente im In- und Ausland. Allen voran trieb der im Jahr 2015 verstorbene Firmengründer Franz Zambelli Sopalu‘ das Unternehmenswachstum durch Erfindungen und Ideenreichtum voran – seine Philosophie leben wir Tag für Tag weiter. Ob groß, klein, eckig oder rund, ob klassisch oder modern – wo andere aufhören, fängt bei uns das Thema Dachentwässerung erst an.

„Ich mach’s einfach!“

Über 1.000 qualifizierte Mitarbeitende an mehreren Standorten in ganz Europa setzen alles daran, die Faszination für den Werkstoff, seine Verformbarkeit, die Beschichtung, Verarbeitung und seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten mit noch mehr praktischem Nutzen und Wirtschaftlichkeit zu verbinden.
Unsere Mitarbeiter leisten ganze Arbeit, um mit technischen Spitzenleistungen die Zukunft zu gestalten. Um weiterhin Qualität aus unserer Region in die weite Welt zu bringen, bilden wir ständig junge Mitarbeitende aus, bieten ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in kollegialem Arbeitsumfeld und sorgen für beste Zukunftsperspektiven.
Ein Rezept unseres Erfolgs ist schon immer gleich: Ideenreichtum, Teamgeist und eine erstklassige Ausbildung in allen Bereichen. An den niederbayerischen Standorten Haus im Wald, Stephansposching und Wegscheid bilden wir jährlich Azubis in den unterschiedlichsten Bereichen aus, von kaufmännischen Berufen bis hin zur Ausbildung in der IT.

Firmendaten

Anschrift Zambelli Fertigungs GmbH & Co. KG
Passauer Straße 3 + 5
94481 Grafenau
Telefon +49 8555 409-0
Geschäftsführung Andreas von Langsdorff, Johannes Ranzinger
Web www.zambelli.com/
E-Mail fertigung@zambelli.de

Kontakt für Bewerbungen

Bewerbungen richten Sie bitte an:

Zambelli Fertigungs GmbH & Co. KG
Passauer Straße 3 + 5
94481 Grafenau
bewerbung@zambelli.com

Impressionen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Kann ich helfen?