Knauf Ceiling Solutions GmbH & Co. KG

Die zwei innovativsten Deckenhersteller weltweit finden sich zusammen unter dem Dach der Knauf Group zur KNAUF CEILING SOLUTIONS.

Regional verbunden – weltweit erfolgreich

Für uns kein Spagat, sondern Maßstab aller Aktivitäten. Denn wir wissen, wo wir herkommen: aus dem Elsenthal bei Grafenau. Insgesamt rund 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind bei uns beschäftigt. Auf dem rund 200.000 m² großen Firmengelände steht ein top-moderner neuer Bürokomplex. Von hier aus werden alle Aktivitäten gesteuert. Zusätzlich dazu symbolisieren vor allem die hochautomatisierten Produktionsanlagen unseren stetigen Erfolgsweg. Die weltweit modernsten Fertigungsanlagen werden innerhalb des Unternehmens durch Spezialisten, wie Ingenieure, Maschinenbauer, Elektrotechniker oder Konstrukteure geplant, entworfen und weiterentwickelt. Zu Knauf Ceiling Solutions gehören neben Grafenau noch 9 weitere Produktionsstandorte in Europa.

Wofür steht Knauf Ceiling Solutions?

Engagierte Mitarbeiter, ein klares Markenkonzept, hohes fachliches Know-how, konsequentes Qualitätsdenken bei den Produkten und Systemen, die Entwicklung attraktiver Innovationen und umfangreiche Servicepakete für Architekten und Planer, Fachhandel und Handwerk sind die zentralen Bausteine unseres Erfolges. Mit weltweit 35 Vertriebsniederlassungen und den dort tätigen speziell geschulten kompetenten Mitarbeitern sorgen wir in den Märkten für enge Kundenbeziehungen, höchste Qualitätsstandards sowie eine schnelle und unkomplizierte Marktbearbeitung.
Dieses Niveau wollen wir nicht nur halten, sondern gezielt ausbauen. Dazu brauchen wir die MitarbeiterInnen und Fachkräfte von heute und morgen: talentierte und motivierte Menschen mit dem Ziel einer sicheren und attraktiven beruflichen Karriere. Diese kann bei uns als Auszubildende(r) im technischen oder kaufmännischen Bereich beginnen. Oder als erfahrene Fachkraft in Produktion und Verwaltung neuen Schwung bekommen. Andere Branche bisher? Kein Problem. Wir bieten fundierte Einarbeitungsprogramme in allen Bereichen.

Firmendaten

Anschrift Knauf Ceiling Solutions GmbH & Co. KG
Elsenthal 15
94481 Grafenau
Telefon +49 8552 422 – 0
Geschäftsführung Karl Wenig
Web www.knaufceilingsolutions.com
E-Mail info.KCS@knauf.com

Kontakt für Bewerbungen

Bewerbungen richten Sie bitte an:

Knauf Ceiling Solutions GmbH & Co. KG
Elsenthal 15
94481 Grafenau
hr-grafenau@knauf.com

Impressionen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Kann ich helfen?