Knaus Tabbert AG

Herzlich willkommen bei Knaus Tabbert AG im schönen Jandelsbrunn.
Getreu unserem Motto „Wir bewegen“ sind wir ein international tätiges, innovatives Unternehmen mit vier Produktionsstandorten in Europa und ca. 4.000 Beschäftigten.

Wer wir sind

Mit unseren starken Marken KNAUS, TABBERT, T@B und WEINSBERG und MORELO sind wir einer der Marktführer in der Freizeitfahrzeug-Branche. Und über das Vermietportal RENT AND TRAVEL finden Camper – und die es noch werden wollen – einfach und unkompliziert das passende Miet-Mobil. Neben dem Hauptsitz im niederbayerischen Jandelsbrunn im Landkreis
Freyung-Grafenau gehören zu unseren weiteren Standorten Mottgers in Hessen sowie Schlüsselfeld und Nagyoroszi in Ungarn.

Was wir bieten

Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Kapital, denn Mitarbeiter, die über Jahre hinweg mit viel Leidenschaft und Engagement ihren Beruf zur Berufung machen, zeichnen uns als attraktiven Arbeitgeber aus. Knaus Tabbert bietet hoch qualifizierte Ausbildungsberufe, spannende Einstiegsmöglichkeiten für Studienabsolventen und interessante Zukunftsperspektiven für Fach- und Führungskräfte.

Unsere Mitarbeiter haben das Glück, jeden Tag an echten Urlaubsträumen unserer Kunden arbeiten zu dürfen.
In einem Arbeitsumfeld, das geprägt ist von gegenseitigem Vertrauen, respektvollem Umgang und Kollegialität, kann jeder seine persönlichen Fähigkeiten voll einbringen und sich ganz individuell weiterentwickeln. Dabei sind betriebliches Gesundheitsmanagement, eine Betriebskantine mit abwechslungsreichen Mittagsangeboten und die tarifliche Entlohnung
(IG Metall), sowie zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten für uns selbstverständlich.

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir möchten, dass Sie jederzeit die Chance haben, Ihre eigenen Ideen einzubringen und sich beruflich wie persönlich weiterzuentwickeln.

Werden Sie Teil eines motivierten Teams in einem modernen Arbeitsumfeld!

Firmendaten

Anschrift Knaus Tabbert AG
Helmut-Knaus-Straße 1
94118 Jandelsbrunn
Telefon +49 8583 21-673
Vorstand Wolfgang Speck, Gerd Adamietzki, Werner Vaterl, Carolin Schürmann
Web www.knaustabbert.de
E-Mail info@knaustabbert.de

Kontakt für Bewerbungen

Bewerbungen richten Sie bitte an:

Knaus Tabbert AG
Nathalie Monteleone
Helmut-Knaus-Straße 1
94118 Jandelsbrunn
karriere@knaustabbert.de

Impressionen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Kann ich helfen?